SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Trekking & Wandern  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt

TRANSPYRENÄEN-Enduro 2022
16.08. - 24.08.2022


Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

MAXXI ENDUROLeichte, kleine Enduro sowie Reiseenduros wie BMW GS ADV, HP2 Enduro, KTM 1290 AD, AfricaTwin ... mit Staßenzulassung sind hier auch möglich.





In 7 Etappen führt uns der Track zwischen dem französischen Mittelmeer und dem französischen Atlantik. Gefahren wird überwiegend auf dem spanischen Teil der Pyrenäen. Wir passieren die Regionen Catalunia, Aragon, Navarra bis zum französischen Baskenland.

Fast täglich ändern sich lokale Kultur, Dialekte und Landschaften. Von Tal zu Tal durchfahren wir die mediterrane Vegetation rund um den Canigou, die zerklüfteten Gipfel der Hoch-Pyrenäen und die grüne Bergwelt des Baskenlands. Am Ende unseres Abenteuers schimmert in der einsamen Abfahrt von den Hochplateaus der Atlantik in der Abendsonne. Ein Träumchen...

Geeignet ist dieses Event für Enduristen mit Einzylinder-Enduros und ambitionierte MaxxiEnduroristen.
Angemessene EnduroFahrtechnik sollte vorhanden sein. Gefahren wird mit einem schmalen Gepäck. Mehr dazu werden wir Euch dann später erklären. Die Unterkünfte sind oft ländlich und rustikal und die Verpflegung landestypisch und sehr lecker...

Treffen werden wir uns in Südfrankreich in der Nähe vom Mittelmeer am Dienstag. Autos/Trailer können dort für die Eventdauer geparkt werden.

Erster Fahrtag ist der Mittwoch. Letzter Fahrtag dieses Events ist der Dienstag. Am Mittwoch endet unser Event dann auch am Atlantik. Wer mag, kann am Atlantik noch eine Auszeit zum Relaxen einplanen.

Wir werden einen Shuttle- und Endurotransport anbieten…

Wer zum Verladen ans Mittelmeer zu seinem Auto zurück muss, der kann dies in einem Tag gut realisieren.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Mindestteilnehmer sind 6.


Dieser Termin ist bereits abgelaufen und kann daher nicht mehr gebucht werden.

Alle unsere aktuellen Termine & Veranstaltungen findest hier.




Informationen zu allen Events:
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de