SHT

 • SHT Home  • Straße ONRoad  • Enduro OFFRoad  • Alle Termine  • Fotos/ Movies  • Newsletter  • Kontakt
Wir vom SHT organisieren Motorradtouren in und um Luxemburg aber auch in ganz Europa und laden wir euch ein mit uns mitzufahren.

Unsere Veranstaltung richten sich an alle die Ihr Motorrad sicher beherrschen und Spaß am Gruppenfahren und Gruppenerlebnis haben. Diese Hinweise zu unsern Touren solltest Du gelesen haben.
Motorrad-Wochentour:
After Xmas ONRoad Tage 2017
vom 26.12.2017 bis 02.01.2018
Wie in den letzten Jahren, haben wir wieder bewusst den Start unseres Events zum Jahreswechsel nach Heiligabend gelegt. Weihnachten im Kreise der Familie und dann die Koffer packen. Die Wahl für dieses Zielgebiet fiel uns nicht schwer. Landschaftlich äußerst reizvoll und abwechslungsreich, fallen hier die Ausläufer der Cevennen zur Mittelmeerküste ab. ...mehr Infos
Motorrad-Wochentour:
Cevennen ONRoadTage Ostern 2018
vom 31.03.2018 bis 07.04.2018
Saisonstart unter der Sonne des Südens? Unser Ziel wird es sein, die Sonnenstrahlen dazu zu nutzen, die sehenswerte Landschaft zwischen Mittelmeer und dem Naturpark Cevennen kennenzulernen. Dazu nehmen wir uns nur die schönsten Strassen vor. ...mehr Infos

Diese Termine hast Du leider verpaßt!


 Newsletter

Immer aktuell informiert mit dem SHT Newsletter

 Aktuelles

Liebe SHT Freunde,

bei uns hat sich so einiges getan…

Seitdem ich SHT in 2014 übernommen habe, haben wir mit unserem Arrangement die Event-Vielfalt um einige neue Zielgebiete erweitert. Darauf sind wir stolz…

An dieser Stelle danke ich allen, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben.

Gegenwärtig überarbeiten wir unsere Webseite (neues Logo, neue frische Farben, ...) und in Kürze werden alle Termine 2018 hier im neuen Look zu sehen sein.

Wir hoffen, es gefällt Euch und wünschen Euch viel Freude beim EventStöbern…

Wir freuen uns auf Euren Besuch...

Die Eventmacher vom SHT

 Die Geschenkidee

Ein SHT Gutschein zum Beispiel für eine Tour... ein Training... ein tolles Wochenende...

 Facebook




Informationen zu allen Events:
Tel BE +32 / 478 329 142
Tel DE 0800 588 79 91 (gratis)
info@seylerhof.de